Eröffnung VAUDE Store in Darmstadt

14. September 2018:

VAUDE ist zu 100 Prozent ein Familienunternehmen. Darauf basiert das weltweite soziale und ökologische Engagement. Als Mitglied der Fair Wear Foundation wird Wert darauf gelegt, dass die Produktionsmitarbeiter weltweit faire Löhne erhalten und durch alle Produktionsschritte hindurch sichere und faire Arbeitsbedingungen vorfinden, sowohl am Standort Deutschland als auch weltweit. VAUDE arbeitet mit Produktionsbetrieben in aller Welt zusammen, zu denen das Unternehmen partnerschaftliche und verantwortungsvolle Geschäftsbeziehungen pflegt. Die unabhängige Fair Wear Foundation überprüft diese Produktionsbetriebe und stellt sicher, dass die Arbeitsbedingungen überwacht und verbessert werden. Bergführer, das Lehrteam des DAV, Athleten und andere Profis vertrauen jeden Tag auf die Qualität der Produkte, welche kontinuierlich Bestnoten für Funktion, Design und Umweltfreundlichkeit erhalten.

VAUDE vertraut auf den Fachhandel und seine Kompetenz in Beratung und Service. Die Geschäftspartner sind selbst Experten und helfen bei Fragen und Problemen zum Produkt. So freuen wir uns umso mehr, dass VAUDE nun auch einen eigenen Store in der Darmstädter Innenstadt eröffnen und wir somit unser VAUDE-Center dorthin verlagern konnten. Hier ein paar Impressionen der Eröffnung Mitte September 2018.